TypeOnsite Course
Zeit14 - 16.30 Uhr
Teilnehmer0/4
Preis90€
Kaufen / BuchenBook Now

Lust, mal einen anderen Geburtstag zu feiern? Dann lad deine Freundinnen und Freunde doch mal zu einem Nähgeburtstag ein! Unsere Kindergeburtstage finden immer samstags 14 – 16.30 Uhr statt. Mit max. 5 weiteren Kindern lernst du dabei die ersten Grundlagen des Nähens.
Zu Beginn näht ihr erst einmal ein paar Linien auf Papier nach, um euch mit der Nähmaschine vertraut zu machen und erste Techniken zu lernen. Das Geburtstagskind hat sich im Vorfeld ein Projekt ausgesucht, für welches sich im Anschluss jedes Kind individuell seine Stoffe aussuchen darf.
Danach machen wir eine kurze Pause. Hierfür könnt ihr gern Kuchen und Getränke mitbringen. Frisch gestärkt und neu konzentriert wollen wir nun unter Anleitung das Projekt umsetzen und nähen. Dabei könnt ihr eure vorher erworbenen Grundkenntnisse anwenden und hinterher mit einem wunderschönen Nähwerk aus dem Laden stolzieren.

Terminabsprache erfolgt individuell per Telefon oder Email.

Zeit: Samstags, 14.00 – 16.30 Uhr

Mindestalter: 8 Jahre

Teilnehmer: max. 4 Kinder insgesamt

Kosten:
4 Kinder – 90,- EUR

Zurück zu den Kursen

Final Quiz