TypeOnsite Course
Zeit14 - 16.30 Uhr
Teilnehmer1/6
Preis110 - 130,-€
Kaufen / BuchenBook Now
Nähparty

Lust, mal einen anderen Kindergeburtstag zu feiern? Lust auf eine Nähparty? Dann lad deine Freundinnen und Freunde doch mal zu einem Nähgeburtstag ein!

Egal, ob Jungs und/oder Mädchen, maximal 6 Kinder (inkl. Geburtstagskind) ab 8 Jahre haben hier ihren Spaß und lernen ganz nebenbei die Grundlagen des Nähens.
Zu Beginn näht ihr erst einmal ein paar Linien auf Papier nach, um euch mit der Nähmaschine vertraut zu machen und erste Techniken zu lernen. Das Geburtstagskind hat sich im Vorfeld ein Projekt ausgesucht, für welches sich im Anschluss jedes Kind individuell seine Stoffe aussuchen darf.
Danach machen wir eine kurze Pause. Hierfür könnt ihr gern Kuchen und Getränke mitbringen. Frisch gestärkt und neu konzentriert wollen wir nun unter Anleitung das Projekt umsetzen und nähen. Dabei könnt ihr eure vorher erworbenen Grundkenntnisse anwenden und hinterher mit einem wunderschönen Nähwerk aus dem Laden stolzieren.

Unsere Kindergeburtstage können samstags 14 – 16.30 Uhr oder donnerstags 15 – 17.30 Uhr stattfinden. In diesen Zeiten ist der Laden regulär geschlossen und ihr habt den ganzen Laden für euch.

! ACHTUNG !
Die Terminabsprache erfolgt individuell per Telefon oder Email!

 

Zeit: samstags 14.00 – 16.30 Uhr
In den Wintermonaten auch donnerstags 15 – 17.30 Uhr.

Mindestalter: 8 Jahre

Teilnehmer: max. 6 Kinder insgesamt (also inkl. Geburtstagskind)

Kosten: 110 – 130 EUR
Im Preis inbegriffen sind Einladungskarten, ein Nähführerschein für jeden Teilnehmer, das Material (ggf. Aufpreis für größere Projekte bei Jugendlichen), Nutzung der Nähmaschinen und Nähutensilien und natürlich unsere Betreuung und Anleitung.

weitere Infos: findest du hier
Oder du rufst uns an oder kommst direkt bei uns im Laden vorbei!

 

Zurück zu den Kursen

Final Quiz