TypeOnsite Course
Teilnehmer0/0
PreisFree
Kaufen / BuchenBook Now

Lust, deinen Geburtstag mal anders zu feiern? Suchst du noch eine tolle Idee für einen Junggesellinnenabschied? Oder möchtest du einfach mal nur so mit deinen Nähfreundinnen zusammen nähen?
Dann buch doch bei uns einen Nähabend oder Nähnachmittag (samstags oder donnerstags). Dabei ist es ganz egal, ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid. Ihr könnt euch bei uns gemütlich treffen, gemeinsam unter Anleitung Nähen, quatschen und Spaß haben. Wir stehen euch dabei mit Tipps und Tricks zur Seite und helfen, wo wir können.
Allerdings ist dieses Angebot nicht als richtiger Kurs zu verstehen. Vielmehr geht es darum, dass ihr eine schöne Zeit miteinander habt und mal zusammen euer Hobby ausleben könnt. Dabei runden wir die Veranstaltung mit einem Glas Wein/Sekt, alkoholfreien Getränken und Knabbereien ab.

 

Terminabsprache und ausführlichere Informationen erfolgen individuell per Telefon oder Email.

 

 

Zurück zu den Kursen