TypeOnsite Course
DatumOkt 26, 2020 - Okt 26, 2020
Zeit11:00 - 13.30 Uhr
OrtLykkeland Erfurt, St. Gotthardt-Weg 4
Teilnehmer4/4
Preis32,-€
Kaufen / BuchenBook Now

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, egal ob jung oder alt – in diesem Kurs können alle wichtigen Grundlagen des Nähens erlernt und ausgebaut werden. Wir vermitteln dir den Umgang mit der Nähmaschine, verschiedene Nähtechniken und das Umsetzen bzw. Abwandeln von Schnittmustern. Dabei geben wir keine Themen oder Projekte vor, sondern nähen ganz individuell, was du möchtest – natürlich entsprechend deiner Nähkenntnisse. Egal ob Dekosachen (wie Kissen oder Utensilos), ob Taschen und Rucksäcke oder ob Kleidung (Shirts, Kleider, Röcke, Hosen) – wir unterstützen dich in deinem Vorhaben.
Normalerweise finden unsere Nähkurse bei uns im Laden während der Öffnungszeiten statt. Aufgrund der coronabedingten Abstandsregeln und Hygienevorgabe können wir unsere Kurse derzeit aber leider nicht im Laden stattfinden lassen. Daher verlegen wir die Nähkurse übergangsweise ins “Lykkeland” in Erfurt-Marbach (St. Gotthardt-Weg 4). Dort haben wir ausreichend Platz und ein gemütliches Ambiente. Den genauen Anfahrtsweg findet ihr auf der Homepage www.lykkeland.de.

Daher ist es aber zwingend notwendig, dass du vor dem Kurs im Laden vorbeikommst, so dass wir dein Projekt besprechen bzw. dich beraten können und du ggf. die passenden Stoffe, Schnittmuster und Zubehör für den Kurs schon mitnimmst. Wir sind also nicht ganz so flexibel wie sonst direkt im Laden. Eine gute Vorbereitung ist daher wichtig!

Du kannst gern deine eigene Nähmaschine mitbringen – ansonsten stellen wir dir eine Nähmaschine zur Verfügung.

 

Zeit: MO, 26.10.2020   11.00 – 13.30 Uhr

Teilnehmer: max. 4 TeilnehmerInnen
Der Kurs findet nur mit mind. 2 Teilnehmern statt!!

Preis: 32,- EUR pro TeilnehmerIn

 

 

Zurück zu den Kursen