Löberstraße 9, 99084 Erfurt

Über uns

EIN STOFFLADEN MIT HERZ: STOFFLIEBE IN ERFURT

Willkommen

Schön, dass Du uns gefunden hast. Vermutlich gehörst auch Du zu den stoffverliebten Menschen unseres Planeten. Da bist Du in unserem Stoffladen in Erfurt genau richtig und unter Gleichgesinnten!

Du findest bei uns hochwertige Baumwollstoffe, ausgefallenen Jersey, Sweat, Bündchenstoff, robusten Cord und Jeansstoff sowie ausgewählte Bio-Stoffe. Außerdem kannst du in gut sortierten Kurzwaren, einer großen Auswahl an Schnittmustern und einer Vielzahl an Plotterfolien stöbern. Wir beraten dich gern bei der Suche nach dem richtigen Stoff und geben dir Tipps zur Verwirklichung deines individuellen Nähprojekts.

Und für deine Kinder haben wir eine kleine Spielecke eingerichtet, wo sie spielen, malen und bauen können. So kannst du dich ganz in Ruhe im Laden umschauen.

Wer wir sind - darf ich vorstellen?

Mein Name ist Cortina, ich bin dreifache Jungsmama und leidenschaftliche Hobbynäherin. Ich habe im Februar 2017 die Stoffliebe von Julia übernommen, die den Laden im September 2013 eröffnet und aufgebaut hat. Jetzt widmet sie sich anderen schönen Dingen des Lebens.

Ich habe das Schneidern nicht von der Pike auf gelernt, sondern es mir mit der ersten Schwangerschaft autodidaktisch beigebracht und lieben gelernt. So nähe ich mittlerweile seit über 12 Jahren und habe mich nun mit großer Leidenschaft und vielen neuen Ideen ins Abenteuer „eigener Stoffladen“ gestürzt.

Dabei werde ich kreativ und tatkräftig von meinen 2 Katrins unterstützt, die mir immer dann helfend zur Seite stehen, wenn besonders viel zu tun ist.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Cortina, Katrin & Katrin

Stoffe, Stoffe, Stoffe

Eine große Auswahl an zauberhaften Stoffen für alle Stoffverliebten und Nähverrückten.

Kurse & Events

Wir bieten individuelle Näh- und Spezialkurse für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene an.

Selbstgenähtes

Für den beliebten DIY-Trend Plotten findest du eine große Auswahl an Plotterfolien, bereits fertige Bügelbilder oder hast die Möglichkeit eigene Motive in Auftrag zu geben.

Scroll to Top